Freitag, 25. April 2008

Asche über mein Haupt...

.. weil ich schon wieder so lange nicht gebloggt habe. Ich bewundere alle die es jeden Tag schaffen.

Ich habe mich riesig gefreut. Bei den Scrapsisters haben wir doch einjährigen Geburtstag gefeiert und aus dem Grunde auch eine 14tägige OSAD Challenge gemacht. Und ich habe den 1. Platz gemacht. Juhuuuu!!!!!!!!! Und die anderen waren auch alle richtig gut. Und der Preis ist so richtig genial. Ich habe einen 10 $ Gutschein für den Shop von Diamant Designs (Lori Wiley) und einen 10 $ GC für  Melissa Bennett.

 :clap_tb::clap_tb::clap_tb::clap_tb::clap_tb:

Und hier mal wieder ein paar Layouts. Dieses hier habe ich mit dem wunderschönen Kit von newlife designs gemacht.



"Eternity" new Kit by NewlifeDreams @ www.digiscrapbooking.ch

und dieses hier ist ein Schenki für Michaela. Mit der Collection hat mit nadlm geraked.



"Summer Collection 1" by Nadlm @ www.angel-dreams-boutique.com,
Gras and Diamant rain by Jofia Designs, Frames and chain by Natali Designs,
WA by Pillowgirl, paper by Traci Murphy, Clip by Gina Miller


dann habe ich noch eins für die liebe Eva und ihren süßen Collin gemacht.



"Innocence" by Natali Designs

So, die CT-LO´s zeige ich euch dann morgen. Jetzt bin ich zu müde. Bis demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen