Samstag, 10. Mai 2008

Was für eine schöne Woche

Zumindest was das Wetter angeht. Ansonsten war sie sehr arbeitsreich. Aber jetzt ist ja erstmal langes Wochenende mit gaaaaanz viel Sonnenschein. Hier kommen jetzt auch schon die Layouts der letzten Woche.

Dieses hier habe ich für die liebe Madzialena (Meggy1985) zum Geburtstag gemacht.



Credits:

Dieses hier ist das erste für mein CT bei Coralie.



"Le temps des Cerises" @ www.digital-crea.fr

und dieses hier ist für mein CT bei Janosch und ist gleichzeitig ein Schenki für Bantina. (Ups, wobei mir gerade einfällt das ich es ihr noch gar nicht in groß geschickt habe, was ich gleich nachholen werde).



Kit "Amelie", "AlinaBoxedWords", Flowers and green Bow from "Daylight", "AlinaOverlay",and Buttons all by Janosch Designs @ www.hotspotscraps.com and www.polkadotpotato.com

und das letzte für heute ist mit den neuen Kit von Gisela "caribbean feeling".



 "Caribbean feeling" the new kit by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com

So, das war´s erstmal für heute. Jetzt möchte ich erstmal DSDS sehen. Mal schauen wer heute ausscheidet. Ich glaube es wird sehr spannend. Ich wünsche euch allen morgen einen wunderschönen Muttertag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen