Sonntag, 18. Mai 2008

Habt ihr gestern auch DSDS gesehen? Zum Schluß mochte ich Fady doch ganz gerne. Wäre nicht traurig gewesen wenn er gewonnen hätte.  Aber so ist es auch ganz gut. Thomas kann ja sehr gut singen. Obwohl er noch ein bissel an seinen Bewegungen arbeiten muss. Im Moment bin ich total in Scraplaune. Also werdet ihr in den nächsten Tagen öfter was von  mir zu sehen bekommen.

Für mein CT bei Jeann habe ich dieses hier gemacht.



Credits: "Mommy i will always love you" by Jeann Gaidecki @ www.thedigichick.com, Photo by Stockx.chng

Dieses hier ist mit dem neuen Grabbag von Gisela gemacht.



Credits: "3rd Grabbag" by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com, Photo by Stockx.chng

und für mein CT bei Sun&Jan ist dieses hier



Credits: "Beauty Queen" by Sun&Jan Designs @ www.hotspotscraps.com, JeansAlpha by Kim de Smet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen