Freitag, 23. Mai 2008

:bye_tb: Wochenende, juhu. Und das Wetter spielt auch mit und nix auf dem Zettel. Das heißt Faulenzen und in der Sonne liegen. Und ansonsten nur das nötigste machen. Und natürlich auch ein bisschen scrappen. Im Moment bin ich überhaupt nicht zufrieden mit meinen LO´s. Ich habe so das Gefühl das ich nicht mehr besser werde und irgendwo stehen geblieben bin. Und jeden Tag sehe ich so megageile LO´s bei DST. Vielleicht habe ich ja ein crea-tief. Ich zeige euch trotzdem mal meine letzten LO´s.
Für mein CT bei Coralie habe ich dieses hier gemacht. Ihr neues Kit "a beautiful day" ist einfach wunderschön. Ist ein Schenki für die liebe Ana und Lee-Ann.



"a beautiful day" by Coralie @ www.digital-crea.fr

Gisela hat auch ein neues Kit. Und da ich ja heritage so liebe, ist es natürlich wie für mich gemacht. Bin immer froh wenn ich mal die alten Bilder verscrappen kann.



"cherished memories" by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com,
glittersplaint and BookplateAlpha by Christina Renee


Für mein CT bei Janosch  (die in Zukunft auch bei TDC verkauft) und die süßen Zwillis von Michaela habe ich dieses hier gemacht.



"BlackPapers", "Daylight", "EveryDayDieCuts", "DieCutPaper", Pailetten, chequered Frame, green Flowers, Buttons and Stitches all Janosch Designs @ www.hotspotscraps.com and www.polkadotpotato.com, Alpha "Twins" (recolored) by Misty Cato, Alpha "fun" by Marcie Reckinger

Das war´s auch schon für heute.  Werde mir jetzt mit Valeska die Comet Verleihung ansehen. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Och süsse ich finde deine lo´s alle so mega schöööön. möchte auch gerne so gut scrappen wie du es kannst. *knuddel*

    AntwortenLöschen