Samstag, 13. Februar 2010

Juhu, mir geht´s wieder besser. Meine Erkältung ist auf dem Rückmarsch. Das einzige was sich noch hartnäckig hält ist der blöde Husten. Im Moment bin ich auch total scrapunlustig. Ob das damit zusammenhängt. Hab heute auch nur mit Müh und Not ein LO zusammengekriegt. Außerdem finde ich das meine LO´s alle gleich aussehen. So jetzt aber genug gemeckert. Eigentlich bin ich ja gar nicht unzufrieden. Im Moment freue ich mich auf Lasagne. Ist gerade im Ofen. Hat Valeska heute gekocht. Ist sie nicht lieb?
Die LO´s der letzten Tage. Das neue Kit von Karina Designs heißt "Lovin Nature" und ist total süß.


Delmik Designs hat ein neues Vintagekit rausgebracht. Das gefällt mir auch richtig gut. Das sind Nico und Valeska vor vielen Jahren.

Und das letzte für heute ist für mein CT bei Dido.



So, jetzt muß ich noch ein paar Forum Galerien auf Vordermann bringen. Ich vergesse immer meine Layouts mit den Links zu posten, bzw. bin zu faul. Bei einigen hinke schon monatelang hinterher. Schönes Wochenende euch allen.


5 Kommentare:

  1. Jaa, also ich muss schon sagen, dass ich 'ne Liebe bin :D Aber so bin ich halt, kann man nix machen x)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful layouts! Just gorgeous! I must say, your blog scared the crap out of me when I opened it because I wasn't expecting music to start blaring! LOL

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,Irene!Hoffe,Dir geht es wieder besser!Deine Layouts gefallen mir wieder sehr gut ... Du hast einen super Stil!
    Wie war denn die Lasagne?
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Deine LOs... und die hier geposteten sind auch wieder richtig toll!

    Ich war irgendwie noch nie auf Deinem Blog *grübel* ;)

    Guuuute Besserung Dir!!!

    AntwortenLöschen