Samstag, 27. Februar 2010

Habt ihr es auch schon bemerkt? Die Vögel zwischern wieder. Ich glaube jetzt ist er wirklich endlich vorbei der Winter. Kann natürlich auch reines Wunschdenken von mir sein. Aber ich freu mich so das der Schnee endlich weg ist.

Als erstes möchte ich mal ein bisschen Reklame machen. Bisontine hat morgen Geburtstag und macht deshalb bei Aftergivedesigns einen Sale. Solltet ihr euch nicht entgehen lassen.




Und ein paar neue Layouts habe ich natürlich auch zu zeigen.

Von gestern ist dieses hier. MK Designs hat ein neues Stich Set rausgebracht. Die sind genial.



Karina hat auch ein wunderschönes neues Kit. Diesmal ein Geburtstagskit.



und dann habe ich noch zwei neue mit dem neuen Kit von SussieM. Das Kit ist auch wieder traumhaft schön.

Das erste ist für die liebe Britta und ihre süße Zoe.




So, das wars schon für heute. Ich werde jetzt ein bisschen DSDS schauen und auf Valeska warten. Sie kommt wahrscheinlich erst gegen 24.oo Uhr nach Hause. Und vorher kann ich sowieso nicht ins Bett. Sie ist heute morgen um 6.00 Uhr schon nach Peine zu einem Kampfsporttunier gefahren. Bin mal gespannt was sie nachher so zu erzählen hat.

Kommentare:

  1. Wow deine Lo´s sind ganz toll geworden! Gefallen mir richtig gut!
    LG Daggi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa,ich hab auch gestern Abend die Vögelchen ihr Frühlingslied zwitschern hören ... das war so schön!Ich hoffe,der Winter ist nun bald um.Obwohl hier grad ganz schön der Sturm durchgeht!
    Deine Layouts sind auch wieder wunderschön!Das mit den Stitches hab ich schon in MK´s Newsletter angehimmelt und die anderen beiden find ich soooo süss!Schöne zarte Farben!
    Und wie lief es bei Valeska?
    Hat sie gewonnen?

    AntwortenLöschen