Mittwoch, 3. Februar 2010

Happy Birthday, Valeska

Heute hat meine kleine Maus Geburtstag. O.K. so klein ist sie ja gar nicht mehr. Aufgrund der Witterung brauch sie heute nicht zur Schule. Das war schon mal ihr erstes Geschenk. Im Moment schläft sie noch, wird aber bestimmt jeden Moment aufstehen.


Ein wunder,- wunderschönes Collab Kit haben Catherine und Createwings zusammen gemacht. Es kommt morgen nach Afterfivedesigns. Mein erstes LO damit habe ich für Mel gemacht.


*Re-Creation 23* by Catherine and Createwings ab morgen bei A5D


So, das war´s auch schon wieder für den Moment.



Kommentare:

  1. Ohh ich danke dir, für dieses wunderschöne Layout und die Glückwünsche :D
    Das andere Layout sieht natürlich auch sehr schön aus :)
    Lieb dich :*

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute auch von mir!
    wunderschöne Layouts!
    lg manu

    AntwortenLöschen