Samstag, 6. Februar 2010

Wochenende

und ich müßte dringend aufräumen. Und wie immer scrappe ich lieber und schiebs auf morgen. Außerdem fühle ich mich heute nicht so toll. Kopfschmerzen, Husten und Gliederschmerzen. Nix dramatisches aber es reicht. Und so sitze ich natürlich lieber am PC. Ein Layout habe ich heute schon fertig, das kann ich aber noch nicht zeigen. Dafür ein paar andere. A5D haben wieder ihr monatliches Collab Kit rausgebracht. Mein LO ist ein RAK für Kimla.


DST

die nächsten beiden LO´s sind für mein Ct bei Bisontine. Ich hab mich so gefreut das sie mich eingeladen hat. Sie hat mit Joyce zusammen ein wunderschönes Vintagekit rausgebracht.

und


*Vintage Ephemera* by Bisontine and Joyce Paul Designs @ A5D


Vielleicht raffe ich mich doch gleich noch dazu auf wenigstens zu bügeln. Ein schönes WE euch allen.

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen! Deine Layouts sind wie immer wundervoll! Ich wünsche dir ein schönes Rest-Wochenende und gute Besserung! Viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. huhu :)

    Mensch, deine Layouts sind echt der Hammer! >Vor allem das mit dem Collab von Bisontine und Joyce!!!
    Hoffe es geht dir wieder besser!

    lg
    Jule

    AntwortenLöschen