Freitag, 19. Februar 2010


Juhu, endlich Wochenende. Die Woche war total anstrengend. Wir sind auf der Arbeit im Moment unterbesetzt, und dann noch die Erkältung (die ich immer noch nicht ganz los bin). Ja, ja ich weiß wenn ich zum Arzt gegangen wäre und Antibiotika genommen hätte, wäre ich schon längst wieder fit. Aber ich mag nun mal keine Ärzte. Morgen werd ich mal richtig schön ausschlafen. So, Valeska kommt gerade von Sport wieder, dann gibt´s gleich Döner. Ich zeig euch jetzt nur noch schnell die letzten LO´s. Mein heutiges ist mit dem neuen Kit von NewlifeDreams. Das ist wieder so, so schön.

Bisontine hat ein superschönes neues Kit rausgebracht. Ich habe damit ein Kit für Jessi gemacht.


Dann habe ich noch ein RAK für Antje mit dem neuen Kit von Kimla. Endlich mal was frühlingshaftes.

und die letzten beiden sind mit dem neuen Kit von Lily Designs. Das erste Layout ist für die liebe Pam.
und dieses hier für JJ.


Schönen Abend euch allen und ein wunderschönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Really amazing works!
    I love your style Irenchen!!

    AntwortenLöschen
  2. Wuuunderschöne Layouts, einfach supitolle Werke!!!

    GGLG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous pages, hun!! I especially love the first one!!
    And I hope you're feeling better soon.

    AntwortenLöschen
  4. wow gosh!! I'm all google eyes! I love your blog LO and your amazing LO's!! Gorgeous!!!!

    greetz
    Helen

    AntwortenLöschen
  5. Hi
    what sweet pages!
    I especially love first one,it it is amazing scene!

    AntwortenLöschen
  6. Your pages are so beautiful!! I love the third one, its so sweet with pretty pic!! ;) Xxxyuri aka J-lucky et Yuricita

    AntwortenLöschen