Samstag, 6. März 2010

Von wegen Frühling. Hier ist schon wieder alles weiß. Nun mag ich es aber wirklich nicht mehr. Will endlich Wärme. Obwohl hier heute den ganzen Tag die Sonne schien. Hab einen schönen ruhigen Nachmittag gehabt. Valeska war in Bremen bei "Körperwelten", und Nico hat gearbeitet. Dieses Layout habe ich heute gemacht.

*Hello* by Vesi Designs @ sunflowerscrap.com

und hier noch ein paar CT Layouts. Diese Woche sind jede Menge neue Kits erschienen. Glamfairy ist diesen Monat Gast Designer bei Shabbypickledesigns. Sie hat ein wunderschönes Geburtstagskit rausgebracht.

Und Miyuna (Bluebell Designs) ist wieder zurück. Nachdem sie ein paar Monate nicht designd hat, ist sie diesen Monat Gast Designer bei A5D. Und dieses hier ist mit ihrem neuen Kit gemacht.

und die liebe Catherine hat ein Mini Kit rausgebracht. Das ist auch wieder so schön. Ich habe dieses LO für Jessi gemacht.

und von Kimla neu ist dieses hier.
und wiedermal ein total geniales Kit von Lily Designs.

und das letzte LO für heute ist auch ein nicht-CT-LO. Ich habe es für Ina gemacht. Das sind die ersten Fotos von ihrer süßen Maus Latisha. Sie ist grad mal 2 Wochen alt. Und einfach zum Anbeissen.

Ich mache mir jetzt noch einen schönen DSDS Abend mit Valeska. Und dazu gibt es gleich Hähnchen mit Rotkohl und Kartoffeln. Der Duft zieht schon durch die ganze Wohnung.

1 Kommentar:

  1. Ich verstehe es so gut: wir möchen auch keinen Schnee mehr!! Im Mitten der Niederlande hatten wir keinen Schnee mehr, aber im Norden wohl.
    Und es ist so kalt.............ich will Frühling und die Sonne.

    Your pages are so beautiful!! Your LO with Latisha is so adorable. A real blessing from heaven.

    AntwortenLöschen