Samstag, 25. April 2009

Ich möchte euch nur mal schnell meine letzten LO´s zeigen. Mein heutiges war ich überhaupt nicht mit zufrieden. Das neue Kit von Megan hat mir Kopfzerbrechen bereitet. Ich konnte mit dem Kit nicht so wirklich umgehen. Bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden, aber bei DST war´s 2 mal in den GSO, also kann es soooo schlecht dann ja doch nicht sein. Na, ja bildet euch selbst ein Urteil.

cook11

"Spring cooking" ***NEW*** by Megan Fisher Designs and 20 % off @ Shabbypickledesigns.com , photo by deviantart, WA by Bisontine

Mit diesem Kit hat MDesigns (Mimilou) mich geraked. Und dieses ist das Ergebnis. Mal wieder ein RAK für die liebe Marina.

tom-11

ON Designs und MK Designs haben zusammen ein geniales Collab gemacht. Das Kit ist so schön farbenfroh und man kann den Sommer fast riechen. Ich hatte umheimlich viel Spaß damit zu scrappen. Ihr solltet euch das Kit mal anschauen.

collab39

"Anticipation of summer" the fantastic collab kit by ON Designs and MK Designs ***NEW*** @ SPD and SBG, photo by deviantart

und das letzte ist wieder mit dem genialen Kit von Lily Designs.

pto21

"Paint the ocean" by Lily Designs available @ afterfivedesigns.com, photo by deviantart

So, jetzt schaue ich noch ein bisschen DSDS. Mal sehen wer heute rausfliegt. :wink:

Mittwoch, 22. April 2009

Megatoooooottttttttttttt

Ich muß mal ganz schnell zwischendurch bloggen, sonst platze ich noch wenn ich es niemandem mitteilen kann. Ich bin jetzt in einem meiner Traum CT´s bei

25kll3a

jaaaaaaaaa, bei Lily designs. Ich freue mich sooooo irre. Hier mein erstes LO mit dem Kit das am Donnerstag erscheint.

pto-11

Paint the ocean" the new and amazing kit by Lily Designs available 04/23 @ www.afterfivedesigns.com, photo by deviantart

Und dann hat Marlies ein wunderschönes Boykit rausgebracht. Und hier ist mein LO. Ein RAK für Maike.

untitled-131

"little Heroes" ***NEW*** by MK Designs @ shabbypickledesigns.com

Dieses hier ist mit dem neuen Kit von Mia Designs und ist für Micha und ihren süßen Luca.

littlefoot10

"Bubble Bath" ***NEW*** by Mia Designs @ scrap-n-tag.com

und das letzte für heute ist mit dem neuen kit von Glamfairy. Das LO ist für Uta.

untitled-1219

"Moonlight Sonata" ***NEW*** and 25 % off by Glamfairy @ Scrapbookgraphics.com, "Beautiful WA´s 3" by Glamfairy @ SBG, "Lightroom Presets Vol. 1" by Dyp Designs @ pickleberrypop.com

Bis bald

Sonntag, 19. April 2009

Hallöchen, da bin ich mal wieder. Was gib´s neues? Eigentlich nix. Valeska ist im Moment der liebste Teenager überhaupt, dafür ist Nico total aufsässig. Er gibt nur Wiederworte und vergreift sich ständig im Ton. Grrr!! Sehr anstrengend. Meine Digitalkamera ist kaputt gegangen, jetzt sehe ich mich nach einer neuen um. Es wird aber auch wieder eine kleine kompakte werde. Mit Spiegelreflex komme ich ja nicht klar. Heute habe ich ganz viel gebügelt und 2 neue Layouts für Lily Designs gemacht, die ich allerdings noch nicht zeigen kann. Draußen auf der Terasse liegen war zu kalt. Die Sonne schien zwar, aber es war doch ziemlich windig.

Hier meine letzten 4 Layouts. Dieses hier ist ein RAK für die liebe Rena.

lily51

"Spring garden" by Lily Designs @ afterfivedesigns, photos by Rena @ www.foto-memories.de

Damayanti hat mich mit diesem wunderschönen Kit geraked.

9bea754fc43ed804ee6aabb8e4fb2494_image_450x450

und dieses Layout habe ich damit gemacht.

lena-lovely1

"Dreams come true" by Damayanti Studio @ sunflowerscrap.com , Grungee WA by Bisontine @ SPD

nochmal eins für mein Gast CT bei Lily Designs. Mal wieder die kleine Leana Maus. Am Anfang habe ich mich mit dem Kit ein bisschen schwer getan, aber jetzt mag ich das LO richtig gerne.

lily62

"Dark Angel" by Lily Designs @ afterfivedesigns.com

und das letzte für heute ist für mein CT bei Dyp Designs. Ich habe dafür ein ganz altes Foto von mir und meiner Mama rausgesucht.

dyp-mother1

"Mother´s Day poem" WA´s @ Dyp Designs, "floral fantasy 5", "wild roses", "shadow styles", "PS. I love you" and "chloee" all by Dyp Designs @ pickleberrypop.com

So, das wars erstmal. Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn.

Dienstag, 14. April 2009

:D Ich weiß, ich ändere ständig mein Blogdesign. Aber ich war nie so richtig zufrieden. Nun wird es aber erst einmal eine Weile so bleiben.

Heute zeige ich nur ein Layout. Das habe ich für JJ gemacht. Sie macht immer so umwerfend schöne Bilder.

untitled-11

"Spring garden" by Lily Designs @ afterfivedesigns, "Playing with WA´s 1" by Natali Designs,
photo by JJ (Mily photography)

So, jetzt werde ich noch Dr. House zu Ende schauen und dann schlafen gehen. Bis die Tage. :wink:

Samstag, 11. April 2009

Frohe Ostern

  möchte ich euch allen wünschen und ein paar ruhige und sonnige Feiertage. Das Wetter ist ja herrlich. Habe mit Valeska den ganzen Nachmittag auf der Terasse gelegen und die Sonne genossen. Dieses LO habe ich für mein Gast CT bei Lily Designs gemacht. Bin nach wie vor so happy das ich diesen Monat da sein darf. Es macht so viel Spaß mit den Sachen zu scrappen.

lily42

"Easter Bunny", "Opsy Daisy" and Butterflies from "Pretty pink" all by Lily Designs @ afterfivedesigns.com
photo by deviantart.com

Edeline hat mich mit ihrem neuen Kit geraked. Und dieses LO habe ich damit gemacht. Für die liebe Betti.

sarah37

Edeline raked me with her fantastic new kit "Belong to me" @ shabbypickledesigns.com, "Wordarts Vol. 1" by MK Designs @ shabbypickledesigns.com , bubbles by newlife Dreams @ SPD

Demik Designs hat auch ein wunderschönes neues Kit rausgebracht. Das LO zeigt die kleine Leana. Eine meiner Lieblingsmodels.

delmik3

"Happy day" by Delmik Designs ***NEW*** @ sunflowerscrap.com

und nochmal Leana. Mit dem neuesten Kit von GlamFairy.

glamfairy2

"Miss Cherie"  and "Beautiful WA 2" by Studio Glam Fairy @ SBG

und das letzte für heute ist ein RAK für Diana und ihre süße Matilda. Das Kit ist das neueste von Newlife Dreams. Und natürlich genauso genial wie alle ihre Kits.

matilda19
"Les Mille et Une nuits" by Newlife Dreams @ shabbypickledesigns.com,
playing with WA´s 3 by Natali Designs @ SBG

So, dann wünsche ich euch allen morgen frohes Eiersuchen.

Samstag, 4. April 2009

Toooooottttt

Ich freue mich ja sooooo. Diesen Monat darf ich ja Gast sein bei Lily Designs. Die beiden machen so geniale Kits. Und dann habe ich im Mai ein Gast CT bei Catherine Paturet. Ich habe schon ihre Layouts immer so bewundert. Und als Designerin ist sie ebenso gut. Dieses LO habe ich mit einem Kit von ihr gemacht. Das Layout ist ein RAK für Lencula.

lencula8

"Pele Mele" Memory Keeper Spring Variation by Catherine Designs for DAM exclusive Kit
und dieses hier ist für die liebe Marina und meine erstes LO für mein Gast CT bei Lily Designs.

lilydesigns111

"This Boy is a boy" ***NEW*** by Lily Designs Guest @ Scrapbookgraphics.com

dann habe ich da mal wieder die süße Leana. Das Kit ist von Coralie, die jetzt auch bei Scrapbookgraphics verkauft.

coralie-spring-_143_edited

"Spring in the garden" by Coralie Designs ***NEW*** @ Scrapbookgraphics.com, "SpringWA´s" by ON Designs @ SBG

Und Mia Designs haben auch ein neues wunderschönes Kit.

mia211

Cinderella Story" ***NEW***  by Mia Designs scrap-n-tag.com, photo by stock.xchng

Mal sehen ob ich heute noch bis zur Entscheidung von  DSDS wach bleibe. Letztes Mal bin ich vorher schon eingeschlafen. Ich hoffe ja  das Annemarie heute endlich ausscheidet. Und drückt mal die Daumen das morgen die Sonne scheint. Heute war es ja nicht so schön. :wink: