Mittwoch, 22. April 2009

Megatoooooottttttttttttt

Ich muß mal ganz schnell zwischendurch bloggen, sonst platze ich noch wenn ich es niemandem mitteilen kann. Ich bin jetzt in einem meiner Traum CT´s bei

25kll3a

jaaaaaaaaa, bei Lily designs. Ich freue mich sooooo irre. Hier mein erstes LO mit dem Kit das am Donnerstag erscheint.

pto-11

Paint the ocean" the new and amazing kit by Lily Designs available 04/23 @ www.afterfivedesigns.com, photo by deviantart

Und dann hat Marlies ein wunderschönes Boykit rausgebracht. Und hier ist mein LO. Ein RAK für Maike.

untitled-131

"little Heroes" ***NEW*** by MK Designs @ shabbypickledesigns.com

Dieses hier ist mit dem neuen Kit von Mia Designs und ist für Micha und ihren süßen Luca.

littlefoot10

"Bubble Bath" ***NEW*** by Mia Designs @ scrap-n-tag.com

und das letzte für heute ist mit dem neuen kit von Glamfairy. Das LO ist für Uta.

untitled-1219

"Moonlight Sonata" ***NEW*** and 25 % off by Glamfairy @ Scrapbookgraphics.com, "Beautiful WA´s 3" by Glamfairy @ SBG, "Lightroom Presets Vol. 1" by Dyp Designs @ pickleberrypop.com

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen