Samstag, 4. April 2009

Toooooottttt

Ich freue mich ja sooooo. Diesen Monat darf ich ja Gast sein bei Lily Designs. Die beiden machen so geniale Kits. Und dann habe ich im Mai ein Gast CT bei Catherine Paturet. Ich habe schon ihre Layouts immer so bewundert. Und als Designerin ist sie ebenso gut. Dieses LO habe ich mit einem Kit von ihr gemacht. Das Layout ist ein RAK für Lencula.

lencula8

"Pele Mele" Memory Keeper Spring Variation by Catherine Designs for DAM exclusive Kit
und dieses hier ist für die liebe Marina und meine erstes LO für mein Gast CT bei Lily Designs.

lilydesigns111

"This Boy is a boy" ***NEW*** by Lily Designs Guest @ Scrapbookgraphics.com

dann habe ich da mal wieder die süße Leana. Das Kit ist von Coralie, die jetzt auch bei Scrapbookgraphics verkauft.

coralie-spring-_143_edited

"Spring in the garden" by Coralie Designs ***NEW*** @ Scrapbookgraphics.com, "SpringWA´s" by ON Designs @ SBG

Und Mia Designs haben auch ein neues wunderschönes Kit.

mia211

Cinderella Story" ***NEW***  by Mia Designs scrap-n-tag.com, photo by stock.xchng

Mal sehen ob ich heute noch bis zur Entscheidung von  DSDS wach bleibe. Letztes Mal bin ich vorher schon eingeschlafen. Ich hoffe ja  das Annemarie heute endlich ausscheidet. Und drückt mal die Daumen das morgen die Sonne scheint. Heute war es ja nicht so schön. :wink:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen