Sonntag, 19. April 2009

Hallöchen, da bin ich mal wieder. Was gib´s neues? Eigentlich nix. Valeska ist im Moment der liebste Teenager überhaupt, dafür ist Nico total aufsässig. Er gibt nur Wiederworte und vergreift sich ständig im Ton. Grrr!! Sehr anstrengend. Meine Digitalkamera ist kaputt gegangen, jetzt sehe ich mich nach einer neuen um. Es wird aber auch wieder eine kleine kompakte werde. Mit Spiegelreflex komme ich ja nicht klar. Heute habe ich ganz viel gebügelt und 2 neue Layouts für Lily Designs gemacht, die ich allerdings noch nicht zeigen kann. Draußen auf der Terasse liegen war zu kalt. Die Sonne schien zwar, aber es war doch ziemlich windig.

Hier meine letzten 4 Layouts. Dieses hier ist ein RAK für die liebe Rena.

lily51

"Spring garden" by Lily Designs @ afterfivedesigns, photos by Rena @ www.foto-memories.de

Damayanti hat mich mit diesem wunderschönen Kit geraked.

9bea754fc43ed804ee6aabb8e4fb2494_image_450x450

und dieses Layout habe ich damit gemacht.

lena-lovely1

"Dreams come true" by Damayanti Studio @ sunflowerscrap.com , Grungee WA by Bisontine @ SPD

nochmal eins für mein Gast CT bei Lily Designs. Mal wieder die kleine Leana Maus. Am Anfang habe ich mich mit dem Kit ein bisschen schwer getan, aber jetzt mag ich das LO richtig gerne.

lily62

"Dark Angel" by Lily Designs @ afterfivedesigns.com

und das letzte für heute ist für mein CT bei Dyp Designs. Ich habe dafür ein ganz altes Foto von mir und meiner Mama rausgesucht.

dyp-mother1

"Mother´s Day poem" WA´s @ Dyp Designs, "floral fantasy 5", "wild roses", "shadow styles", "PS. I love you" and "chloee" all by Dyp Designs @ pickleberrypop.com

So, das wars erstmal. Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen