Samstag, 11. April 2009

Frohe Ostern

  möchte ich euch allen wünschen und ein paar ruhige und sonnige Feiertage. Das Wetter ist ja herrlich. Habe mit Valeska den ganzen Nachmittag auf der Terasse gelegen und die Sonne genossen. Dieses LO habe ich für mein Gast CT bei Lily Designs gemacht. Bin nach wie vor so happy das ich diesen Monat da sein darf. Es macht so viel Spaß mit den Sachen zu scrappen.

lily42

"Easter Bunny", "Opsy Daisy" and Butterflies from "Pretty pink" all by Lily Designs @ afterfivedesigns.com
photo by deviantart.com

Edeline hat mich mit ihrem neuen Kit geraked. Und dieses LO habe ich damit gemacht. Für die liebe Betti.

sarah37

Edeline raked me with her fantastic new kit "Belong to me" @ shabbypickledesigns.com, "Wordarts Vol. 1" by MK Designs @ shabbypickledesigns.com , bubbles by newlife Dreams @ SPD

Demik Designs hat auch ein wunderschönes neues Kit rausgebracht. Das LO zeigt die kleine Leana. Eine meiner Lieblingsmodels.

delmik3

"Happy day" by Delmik Designs ***NEW*** @ sunflowerscrap.com

und nochmal Leana. Mit dem neuesten Kit von GlamFairy.

glamfairy2

"Miss Cherie"  and "Beautiful WA 2" by Studio Glam Fairy @ SBG

und das letzte für heute ist ein RAK für Diana und ihre süße Matilda. Das Kit ist das neueste von Newlife Dreams. Und natürlich genauso genial wie alle ihre Kits.

matilda19
"Les Mille et Une nuits" by Newlife Dreams @ shabbypickledesigns.com,
playing with WA´s 3 by Natali Designs @ SBG

So, dann wünsche ich euch allen morgen frohes Eiersuchen.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Irene, dein Blog hat ja ein neues Kleidchen.. ich liebe es, ich liebe Pink.. ;)) Obwohl das alte auch sehr schön war!! Und deine neuen LO´s wieder mal absoluter Hammer!!!!!

    LG und und ein frohes Osterfest

    Meltem

    AntwortenLöschen