Donnerstag, 5. März 2009

So, hier bin ich wieder. Aber nur ganz kurz heute mit ein paar LO´s. Morgen kommt von Newlife Dreams ein megaschönes neues Kit raus. Es heißt "My dream world" und ist einfach traumhaft. Hier ist das erste Layout das ich damit gemacht habe.



"My dream world" by Newlife Dreams releases 03/06 @ shabbypickledesigns.com, photo by deviantart.com

Ich bin diese Woche mehrmals geraked worden. Die nächsten LO´s sind also nicht für CT´s. Diese hier habe ich für die liebe Lilly gemacht und das Kit habe ich von Bohemian Art bekommen.



"Orange Romp" by Bohemian Art @ scrapartist.com

und dieses LO zeigt meine süße Nichte Lena und das Kit dazu bekam ich von Mag Designs.



"Just like" by Mag Designs @ digital-crea.fr, Playing with WA´s 7 by Natali Designs @ SBG

dieses Kit habe ich von Laurie Ann bekommen. Und das LO habe ich für die liebe Madlen (domad) gemacht.



"Big dreams & pocket treasures" by Laurie Ann (Heaven Gate Designs) @ scrapartist.com

Mit diesem kit hat Delmik mich geraked. Und das LO ist für Magda (Mru) und ihre süße Tochter.

"Smell of Flowers" @ sunflowerscrap.com

und das letzte für heute ist mit dem Kit das ich von Cali bekommen habe.



"Lost underwater world" by Cali  @ boutique-digiscrap.com , Playing with WA vol. 6 by Natali Designs,
photo by stock.xchng

1 Kommentar:

  1. Wow, sooo viele geniale Layouts, Irene! Echt superschöön!

    LG Diana

    AntwortenLöschen