Mittwoch, 25. Februar 2009

So, nu aber mal wieder. Wird Zeit das ich euch mal wieder ein paar LO´s zeige. Zu berichten gibt es eigentlich nix. Es ist sehr ruhig hier im Moment. Nico ist in Berlin auf Klassenfahrt. Also keine laute Musik und kein Streitereien mit seiner Schwester. Hier aber nun die LO´s.

Jule und Cinnamon Designs haben ein geniales Collab Kit gemacht. Es erscheint morgen bei TDC und A5D. Hier ist mein LO. Es ist ein RAK für die liebe Jessi.



"Birdie Song" by Jule Designs and Cinnamon Designs tomorrow @ TDC and A5D

Mit dem wunderschönen neuen Kit von Newlife Dreams habe ich die beiden nächsten LO´s gemacht. Dieses hier ist der süße kleine Tom von Marina. Ich finde ihn zum Knutschen und kann mich gar nicht sattsehen an dem süßen Kerl.



und dieses hier ist für die liebe Rory und ihre süße Leonie.



"Spring flings and easter things" by Newlife Dreams @ SPD

Dieses hier habe ich einfach so gemacht, weil ich mich so in das Kit verliebt habe. Und die Fotos von Leana sind immer so zauberhaft.



"Oopsy Daisy" and "Cute a a button" by Lily Designs @ A5D

und hier habe ich mein Mädchen für mein CT bei Mia Designs verscrappt.



"Inspired by Nature" by Mia Designs @ scrap-n-tag.com, WA by Bisontine

und die liebe Gisela hat einen wunderschönen Grab bag rausgebracht. So schön frühlingshaft.



"February Grab bag" by Gisela B Designs @ scrap-heaven.com, WA by ON Designs @ SBG

Mehr Layouts gibt es in den nächsten Tagen. Ich habe noch so viele zu zeigen. Im Moment scrappe ich unheimlich gerne. Es macht so viel Spaß mit PSE. Das einzige was ich noch nicht kann sind Blendings und einfärben. Das mache ich immer noch mit PI. Aber ich werde es schon noch lernen. Bis die Tage

Kommentare:

  1. WoooooooooooooooW sind das hammer LOs.
    Einer ist schöner als das andere.

    lg ina

    AntwortenLöschen
  2. wow, Irenchen, ich bin wieder hin und weg und total verliebt in deiner LO´s!!!
    Und ein Schenki für uns ist ja auch dabei, ich bin begeistert, es ist so wunderschön!!!!
    schickst du mir das auch noch in gross? jejeba77@bader-home.de
    das wär voll lieb. danke *knuddel*

    jessi

    AntwortenLöschen