Freitag, 13. März 2009

Jo, da bin ich mal wieder. Erstmal ein Dankeschön an mein Schwesterchen, die meinem Blog mal ein anderes Aussehen verpaßt hat. Ich kann sowas ja leider überhaupt nicht. Was sagt ihr dazu, das jetzt endlich der Frühling kommt? Heute schien zum erstenmal, nachdem es tagelang geregnet hat, die Sonne. Juhu!!!

Was hat mich diese Woche am meisten aufgeregt? Eindeutig DST. Jedesmal wenn man einen Kommentar abgeben möchte, oder einfach nur in der Galerie schauen, kommt diese grausige Meldung:" Server busy, try again later" oder so ähnlich. Und das geht jetzt schon seit Wochen so. Macht langsam wirklich keinen Spaß mehr. Da hat sogar schon jemand einen passenden Blinkie gebastelt. Den finde ich richtig gut.



Und dann habe ich doch wieder ein CT angenommen. Wollte ich eigentlich nicht mehr. Aber Coralie hat mich im Namen von Stephanie (Glam Fairy) gefragt ob ich in ihr CT kommen würde. Und nachdem ich mir ihre Sachen angesehen habe, konnte ich nicht mehr nein sagen. Sie macht wirklich tolle Sachen. So jetzt aber genug geschrieben. Hier nun ein paar LO´s dieser Woche.

Dieses hier ist mit dem neuen Kit von MK Designs und ist ein RAK für die liebe Marina.

mkdesigns-goodnightkiss-pp-16_edited-1"Goodnight kiss" by MK Designs @ shabbypickledesigns.com

und dieses hier habe ich mit den beiden neuen Grab bags von ON Designs gemacht. Die übrigens total klasse sind.

neu

"Grab bag No 13 + 14" by ON Designs @ scrapbookgraphics.com

Dieses hier ist für die liebe Micha (Littlefoot) und für mein CT bei Dyp Designs.

dyp_topaz_pap5_edited-2

"Topaz", "Lightroom Presets Vol. 1" and "Shadow Style" by Dyp Designs @ pickleberrypop.com, WA by Natali Designs

Mehr LO´s zeige ich euch dann morgen oder übermorgen. Bin jetzt doch schon zu müde.

1 Kommentar:

  1. Hallo Irene, hab mich sehr über Dein Kommentar gefreut, schön, dass Du Dich mal auf meine Seite verirrt hast *g*

    Zu deinen LO´s brauch ich ja nix sagen, die sind wie immer absolut fantastisch!!
    Hab mich sogar letzens getraut dich zu liften!! Es ist natürlich bei weitem nicht so toll wie deins geworden..

    LG und ein schönes WE
    Meltem

    AntwortenLöschen