Samstag, 21. März 2009

Urlaub...

... habe ich. Leider nur eine Woche. Aber ich freue mich trotzdem. Olaf ist heute an die Ostsee zum Angeln gefahren. Gescrappt habe ich jede Menge diese Woche, aber das meiste kann ich noch nicht zeigen. Toooten darf ich auch. Delmik hat mich gefragt ob ich in ihr CT möchte und ich habe zugesagt. Dafür habe ich aber mein CT bei Shien aufgegeben. Bin mit ihren Sachen doch nicht so wirklich klargekommen. Dieses LO habe ich für die Blog Challenge bei Bisontine gemacht. Es ist ein RAK für die liebe Rena.

sophie21

"Chic Spring" by Catherine Designs and Bisontine" @ Afterfivedesigns.com and Shabbypickledesigns.com, Bubbles by NewlifeDreams @ Shabbypickledesigns.com, Fotos by Rena @ foto-memories.de

Dieses hier ist ein RAK für die liebe Marlies und gleichzeitig auch für ihr CT. Das ist ihr neuestes Kit. Und es ist wie immer absolut genial.

marlies_edited-11

"a place in the sun" by MK Designs ***NEW***@ shabbypickledesigns.com , "Beautiful WA 2" by Glam Fairy

Dann habe ich eins mit dem genialen neuen Kit von Jule. Es ist der kleine Süße Finn von Madlen (domad).

jule1



"about a boy" by Jule Designs ***NEW*** @ TDC, Grunge WA by Bisontine @ SPD


 

und das letzte für heute ist für mein CT bei Mia Designs. Sie haben ein wunderschönes Frühlingskit rausgebracht.
mia12













"Another beautiful Day" by Mia Designs ***NEW*** and 40 % off @ scrap-n-tag.com, photo by deviantart.com

So, das war erstmal alles an neuen Layouts. Was noch? DST nervt mich irgendwie nur noch. Nachdem drei Tage überhaupt nix ging läuft es jetzt zwar wieder, aber das Praise Game haben sie erstmal rausgenommen und Server Busy kommt immer noch. Und dann hat Netty uns heute mitgeteilt das sie das Forum (Scrapsisters) schliessen wird. Ich war zwar in letzter Zeit auch nicht so aktiv dort, aber es ist trotzdem komisch. Es war schliesslich das allererste Forum in dem ich überhaupt jemals war. Na ja, aber die meisten Mädels sehe ich ja noch anderswo. So, genug geblogt. Bis bald und ein schönes Wochenende.

 :wink:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen