Sonntag, 15. März 2009

Da bin ich schon wieder. Ich wollte euch ja noch meine ersten LO´s zeigen die ich für mein CT bei Glam Fairy gemacht habe. Dieses hier ist für Betti. Sie hat immer so tolle Fotos zum Extrahieren. betti1



"Meunier tu dors" and "Beautiful Wordart two" by Glam Fairy Designs @ digital-crea.fr

und dieses hier ist für AnjaK (Schnubbeldupp) und ihre süße Leana.

untitled-1












 


"From mother nature with Love" by Glam Fairy Designs @ scrapmalin.com, "Beautiful Word Art Two" by Glam Fairy Designs @ digital-crea.fr

Dieses hier habe ich nur so gemacht, und weil ich für Yassti schon lange mal ein Layout machen wollte.

yassti



"Dreamy" by Bohemian Art @ scrapartist.com
swirl by MK Designs @ SPD

und das letzte für heute ist ein RAK für Nadlm und ihre kleine Leonie. Es ist für mein CT bei NewlifeDreams.

nld-loving-you-long-time-paper-3_edited-1

 "Loving U Long Time" kit, NewlifeDreams part for
for The 2009 Pickle Barrel Vol 1. available @ shabbypickledesigns.com , Grunge WA 2 by Bisontine @ SPD

So,  jetzt werd ich noch ein bisschen Fernsehen. Bis die Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen