Dienstag, 6. Januar 2009

Jetzt hab ich schon wieder so lange nicht gebloggt. Erst einmal wünsche ich euch allen ein wunderschönes neues Jahr. Weihnachten und Silvester waren sehr schön, ruhig und besinnlich. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Gestern musste ich den ersten Tag wieder zur Arbeit. Da wir wahnsinnig viel zu tun haben, ist es da im Moment nicht so schön. Ich zeige euch hier erstmal ein neues Foto von meiner kleinen, süßen Nichte Lena. Sie ist zum Anbeissen süß.

 

und gleich ein paar Lo´s der letzten Tage hinterher. Ach, hab ich ja ganz vergessen. Gestern habe ich mich total gefreut. Camila hat mich gefragt ob ich diesen Monat ihr Gast sein möchte. Hab natürlich gleich zugesagt. FREU!!!!

Diese beiden sind mit dem letzten Kit von Marlies "She is..." .Erstmal meine Maus. Normale Fotos kriege ich von ihr leider nicht mehr. Sie macht nur noch Faxen.



und dieses hier ist die süße Leana von Anja (Schnubbeldupp).



"She is..." by MK Designs @ www.shabbypickledesigns.com

und Gisela hat auch ein wunderschönes neues kit. Es heißt "Getting Frosty".



und dieses hier ist ein RAK für Pünktchen.



"Getting Frosty" by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com, WA by Natali

und das letzte für heute ist mit dem neuen Kit von Jule. Ist auch absolut schön. Und ich liebe Lila.



"New years Resolution" by Jule Designs @ www.thedigichick.com, photo by stock.xchng

So, jetzt seid ihr erlöst. Bis die Tage.

1 Kommentar:

  1. Hallo Irene, Deine Nichte ist ja wirklich ein süßes Zuckerstückchen. Wie niedlich!!!

    Deine neuen Layouts sind auch mal wieder richtig klasse. Beosnders gefällt mir natürlich das von meinem kleinen Schatz.
    Danke Dir!

    LG Anja

    AntwortenLöschen