Mittwoch, 28. Januar 2009

Layout des Jahres

 

Juhuhu, juhu, ich habe bei FOS das Layout des Jahres gemacht. Ich kann das immer noch nicht wirklich glauben. Hab mich soooo sehr gefreut. Ist das nicht toll? Und hier noch schnell die LO´s der letzten Tage.

Für mein  CT bei Dyp Designs habe ich dieses hier gemacht.



"PS I love you" and "PS I Love you WA Overlays" by Dyp Designs @ www.pickleberrypop.com, photo by stock.xchng, stitch by Syrin

Und das ist auch wieder mit dem neuen Newlife Kit.



"dream little mouse" girl by Newlife Dreams @ SPD, Playing with WA´s by Natali Designs

und das letzte für heute habe ich für die liebe Nicky gemacht. Das Kit ist das neue von Camila. Gibt es ab morgen bei A5D.



"Warm Love" by Camila Designs comes 01/29 @ afterfivedesigns.com

So, das war´s erstmal. Werde mich jetzt mit 2 Wärmflaschen ins Bett kuscheln und noch ein bisschen fernsehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen