Samstag, 17. Januar 2009

Lang, lang ist´s her das ich mal geblogt habe. Aber jetzt. Ich darf tooooten. Hab ein neues CT. Und zwar bei Dyp Designs. Sie macht wirklich tolle Sachen. Ich hab mich wahnsinnig gefreut, das sie mich genommen hat. Jetzt zeige ich euch aber mal jede Menge LO´s der letzten Tage. Dieses hier ist das erste das ich für mein Gast CT bei Camila gemacht habe. Es ist für die liebe Maike.



"New Beginnings" by Camila Designs @ A5D, Stitches by Syrin

Die liebe Jule hat ein wunderschönes neues Kit rausgebracht. Bin total begeistert von dem Kit.



"the way you make me feel" by Jule Designs @ TDC, Stitches by Syrin

Und Shien hat ein ganz tolles chinesisches Kit neu im Shop. Das LO ist auch ein RAK für sie.



"Xing Fu" (Happiness) by Shien Designs @ digitalcandy.us

Mit dem neuen von MK Designs und als  RAK für Miheda (Dana) und ihren süßen Mika habe ich dieses hier gemacht. Das Kit ist wie all ihre Kits absolut klasse.



"Just himself" by MK Designs @ TDC, WA by Natalie

und das letzte für zeigt den süßen kleinen Alexander von Silke. Ich habe es mit dem neuesten Kit von Mia Designs gemacht. Es ist sooo süß.



"In your dreams" and "in your dreams WA´s" by Mia Designs @ Scrap-n-tag.com

So, jetzt werde ich Stefan Raab schauen. Mal sehen ob heute jemand die 2 Millionen € gewinnt. Schönes Wochenende euch allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen