Sonntag, 25. Januar 2009

Ich darf schon wieder tooootttten. Im April habe ich ein mega Gast CT. Und zwar bei (jetzt haltet euch fest) Lily Designs. Ist das nicht ein Traum. Ich konnte es gar nicht wirklich glauben. Bin immer wieder zurück auf ihren Blog um es nochmal zu lesen. Was gibt es noch neues? Ach ja, ich fange jetzt an mit Photoshop zu scrappen. Bisher hatte ich ja nur Photoimpact. Aber nachdem ich immer die Layouts mit den genialen Schatten bewundert habe, entschloss ich mich jetzt umzusteigen. Mit Schwesterchens Hilfe geht es auch schon ganz gut. Heute habe ich schon 2 LO´s damit gemacht, die darf ich aber beide noch nicht zeigen. Aber hier jetzt erstmal die LO´s der letzten Tage.

Dieses hier ist von heute und ein Schenki für die liebe Antje. Ist für mein Gast CT bei Camila.



"New Wishes"by Camila Designs @ afterfivedesigns.com

Peggy (NewlifeDreams) hat auch wieder ein geniales neues Kit. Es heißt "Dream little mouse". Dieses LO ist für Anja (Joshi82). Ich finde das Foto von Fynn einfach zu süß. Wenn ihr das Kit kauft, bekommt ihr gleich 2. Es einmal wie hier in den grüntönen für Jungen und in pink-lila für Mädchen.



"Dream little Mouse" by NewlifeDreams @ SPD, Playing with WA´s by Natali Designs

Megan hat ein Element-Pack mit wunderschönen Herzen rausgebracht. Und wieder mal hab ich die süße Leana verscrappt. Ich kann an ihren Fotos einfach nicht vorbei.



"In the Shape of a heart" by Megan Fisher Designs @ TDC, "Sweet Song", Bear and horse by Jofia Designs

Mein allererstes LO für mein CT bei Dyp Designs ist dieses hier.



"PS I  love you" and "PS I love you WA Overlays" by Dyp Designs @ Pickleberrypop

Hier habe ich zum ersten Mal den süßen kleinen Tom von Marina verscrappt. Den könnt ich ihr glatt klauen. Das Kit ist das neueste von Coralie. Es ist auch wieder wunderschön.



"Fly my Baby to the Moon" by Coralie Designs @ digital-crea.fr

So, jetzt habe ich keine Lust mehr. Mehr Layouts gibt es dann die Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen