Sonntag, 28. Dezember 2008

Schon wieder alles vorbei. Die freien Tage sind nur so dahin geflogen. Und morgen muß ich leider wieder zum Dienst. Schade. Gescrappt habe ich auch. Aber mein Rechner will nicht mehr so richtig. Morgen macht mein Schwager meinen PC neu. Mit neuem Board, Arbeitsspeicher usw. Haben wir schon alle bestellt. Bin mal gespannt ob er dann endlich schneller läuft. Hier ein paar LO´s der letzten Tage.

Marlies (MK Designs) bringt ein geniales Kit nach dem anderen raus. Dieses hier heißt "Celebrate" und gibts bei Shabbypickledesigns.



"Celebrate" by MK Designs @ www.shabbypickledesigns.com , Stitch by Syrin, photo by stock.xchng

und Coralie hat auch ein märchenhaftes neues Kit. Es ist sooo schön.

 

"A Fairy's Favourite Things" ***NEW*** by Coralie Designs @ www.digital-crea.fr

dieses hier habe ich als RAK für die liebe Diana gemacht. Die Fotos sind ja so wunderschön.



"Secret Garden" by SussieM Designs @ SBG

und dieses hier habe ich für die liebe Jessi gemacht.



"In X-Mas Gold mine" by WaterLO Project

So, mehr kann ich im Moment noch nicht zeigen. Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen