Mittwoch, 16. April 2008

Jetzt aber. Eigentlich habe ich ja gestern schon gebloggt. Aber nachdem ich alles eingetippselt habe nach ca 20 Minuten, habe ich aus Versehen das Fenster geschlossen und alles war weg. Arggghh! Danach hatte ich natürlich keine Lust mehr alles nochmal neu zu machen. Heute bin ich geraked worden von NewlifeDesigns mit ihrem neuen Kit "Eternity". Ich finds wunderschön und freu mich schon drauf damit zu scrappen.

:clap_tb::clap_tb::clap_tb:
 

Die ersten beiden sind für mein CT bei Jeann und sind beide male die süßen Jungs von Antje.  Oh, da fällt mir gerade ein das ich sie ihr noch in groß schicken muß. Die neuen Sachen von Jeann sind so genial.



Credits: "strong guy, sweet dreamer", bird from "flower garden" and Alpha (recolored) all from Jeann Gaidecki @ www.thedigichick.com



credits: Frame "SchnickSchnack Collection" Kit "Strong guy, sweet dreamer" by Jeann Gaidecki @ www.thedigichick.com

Und dieses hier ist mit dem neuen Kit von Gisela. Es ist total genial und so vielseitig.



Credits: "Secret Garden" by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com

Und für mein Ct bei Sun&Jan habe ich dieses hier gemacht. Ist ein Schenki für Alex.



Credits: "Tropical Island" by Sun&Jan @ www.hotspotscraps.com, word laugh by Angela Powers, Staples by Doreen Stolz

So, für heute waren das erstmal alle die ich gemacht habe. Aber ich zeige euch noch 2 wunderschöne Schenkis. Das erste ist von Anina und ich liebe es total.



 und dieses hier ist von Maike und ich finde es auch richtig klasse. Danke ihr beiden.



So, ich muß mir jetzt erstmal eine Decke holen. Mir ist heute schon den ganzen Tag eiskalt. Bis die Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen