Mittwoch, 9. April 2008

:bye_tb: Da bin ich mal wieder. Bei DST habe ich eine wunderschöne Collection gewonnen von NadlM. Aber seht selber



habe mich sehr darüber gefreut. Die  Farben und Elemente sind total genial. Freu mich schon damit zu scrappen.  Hier meine letzten LO´s.

Dieses hier ist für mein CT bei Janosch und gleichzeit für eine Fontchallenge.



Credits: Sweet Sunshine" and "Cascadeur" by Janosch Designs @ www.hotspotscraps.com and www.polkadotpotato.com,
Pailetten by Jeann Gaidecki


Und für mein CT für Gisela und als Schenki für Mause ist dieses hier



Credits: "Lucky Charms" and Lucky Charms Layered Edges" by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com,

und dann habe ich von Mona (Callista) noch 2 soooooo wunderschöne Layouts geschenkt bekommen. Habe mich total darüber gefreut.





Dankeschön, Mona.

So, das war´s auch schon für heute. Jetzt muß ich erstmal Greys Anatomie sehen und dann geht´s ab ins Bett. Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen