Sonntag, 17. Februar 2008

Hab ja gesagt das ich mich nochmal zurück melde am Wochenende. Obwohl es eigentlich nichts zu berichten gibt. Wir haben viel rumgemuddelt. Gardinen gewaschen, Fenster geputzt, Schreibtisch aufgeräumt, Schlafzimmer ausgemistet u.s.w. Tat halt alles mal Not. Dabei habe ich mich dann ordentlich mit Nico rumgestritten, der dann wutentbrannt zu seinem Vater ist und da auch übernachtet hat. Deshalb ging Scrappen auch nicht. Konnte nicht abschalten. Und heute hatte ich überhaupt keine Lust irgendwas am PC zu machen. Heute also nur 2 LO´s. Dieses hier ist für Minna und ihre Alina, die ich immer wieder gerne verscrappe.





Credits:

und dieses hier ist mal wieder meine Lieblingsnichte und für mein CT bei Sun&Jan



Credits: "Primavera" by Sun&Jan @ www.hotspotscraps.com

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen