Donnerstag, 14. Februar 2008

Hab mich gerade total gefreut. Mit diesem LO habe ich bei DST meinen eigenen Kommentar Rekord eingestellt. 36 Kommentare. Soviele hatte ich noch nie. Freue mich riesig.
:clap_tb::clap_tb::clap_tb:



Credits:

Dieses hier habe ich für Drehi und ihre kleine Naomi gebastelt. Ist für mein CT bei Janosch. Ich finde die schwarzen Paper klasse.



Credits: "Black Papers", "FrameSet Vol.3", Flowers, Ribbons all Janosch Designs @ www.hotspotscraps.com and www.elementalscraps.com,
WA by Sue Cummings


Und das letzte für heute ist mal wieder der süße Niklas von Anja (Joshi82) und für mein CT bei Jeann.



Credits: "Schnick Schnack" Collection by Jeann Jeann G @ hotspotscraps.com and scrapladies.eu

So, für heute war´s das. Aber ich lass mich ganz sicher am Wochenende wieder sehen. Schönen Abend noch.:bye_tb:

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu den vielen kommentaren, das Layout ist auch genial!!! Wie alle anderen auch!!!!

    Wünsche dir ein schönes weekend..

    glg nicky

    AntwortenLöschen