Sonntag, 10. Februar 2008

So ein traumhaftes Wetter. Schon fast wie im Frühling. Gerade waren wir beim Chinesen essen. Olafs Oma hat heute Geburtstag und hat die ganze Familie zum Essen eingeladen. Nachdem ich Ente hatte nahm ich noch ein schönes Vanilleeis im Honigteigmantel überbacken. Und jetzt bin ich pappsatt und müde. Olaf und Valeska sind noch ein bisschen ans Wasser gefahren und wollen spazieren gehen.

Bei GiselaB gibt es jetzt eine tolle Blogchallenge wo ihr was tolles gewinnen könnt. Hier ist der Link, solltet ihr euch mal ansehen. Mitmachen lohnt sich. http://scrapbooking-heaven-shop.blogspot.com/

Gescrappt habe ich auch ein bisschen. Dieses hier ist Fotosusu (Sylvia) von FOS, oder genauer genommen für ihren Toni. Sind die Fotos nicht klasse? Damit ging´s praktisch wie von selbst.



Credits:

und dieses hier ist für mein Sun&Jan CT. Ich finde das Kit total klasse. So herrliche Frühlingsfarben.



Credits: "Primavera" Sun&Jan Designs @ www. hotspotscraps.com

und das letzte vorerst ist mal wieder die süße Alina von Minna und ist für mein CT bei Janosch. Ich liebe ihre "layeredEdges".



Credits: "All you need is Love", "layered Edges Girls" "EveryDaydieCuts, "Butterflys" (recolored), "AlinaBoxedWords" by Janosch Designs @ www.hotspotscraps.com  and www.Elementalscraps.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen