Sonntag, 6. Januar 2008

ich bin ja sooo faul

... denn wenn´s nicht so wäre würde ich bestimmt öfter bloggen. Aber ich scrappe halt lieber oder lese auf anderen Blogs. Habe mich gerade wie Bolle gefreut weil ich gestern und heute bei DST ein LO in den Gallery Standouts habe. *Freu*. Und  dann habe ich noch einen Kommentar von Nicky vorgefunden, auf deren Blog ich schon seit Ewigkeiten lese und deren Layouts ich so bewundere. Ich zeige euch hier mal die beiden LO´s. Dieses hier ist für mein CT bei Jeann. Das ist mein Schwesterchen vor 30 Jahren.



Credits: "the magic of snowqueen" by Jeann Jeann G @ hotspotscraps.com and scrapladies.eu
feathers by Natali Designs


und dieses hier ist der süße Lukas von Antje und ist für mein CT bei Sun&Jan



Credits: "Bold Boys" by Sun&Jan @ at hotspotscraps.com

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen schönen Wochenbeginn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen