Donnerstag, 17. Januar 2008

Mein Arbeitskollege meinte heute ich müsse öfter mal bloggen.  Recht hat er. Aber der Tag hat manchmal wirklich viel zu wenig Stunden.  Und wenn ich endlich mal Zeit habe dann scrappe ich natürlich lieber oder wühle mich durch die Foren. Heute habe ich auch nur 2 LO´s zum Zeigen. Mehr habe ich noch nicht geschafft die Woche. Aber das Wochenende naht ja.

Das habe ich vorhin fertig gemacht. Ist für die Designer Challenge bei Oscraps.



Credits:

und dieses ist mal wieder meine Lieblingsnichte (und leider auch meine einzige)



Credits:

So, jetzt ist es schon 23.03 Uhr. Das heißt das es Zeit wird ins Bett zu gehen. Gutes Nächtle euch allen. Und Dank an die Mädels die mir so liebe Kommentare hinterlassen haben. Bis die Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen