Sonntag, 27. Januar 2008

Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz. Irgendwie war ich auch total lustlos und das Scrappen ging so gut wie gar nicht. Habe wohl so 5 oder 6 LO´s angefangen und keins so richtig zu Ende gebracht. Gestern habe ich dann noch dieses hier für Nina (Knutschkugel) von FOS gemacht. Ich fand die rote Decke paßt so gut zu dem neuen Jofia Kit.



Credits:
"NotVerySerious" by Jofia Designs, Ephemerals2 by Jofia Designs,
"a little Magic Vol.1" by Vera Lim, Glitterbutterflys by Natali Designs, Cloudoverlay by Milla Designs

und dieses hier habe ich vorhin gemacht mit dem neuesten Kit von Janosch. Irgenwie fielen mir da sofort die Hochzeitsbilder meiner Schwester ein.



Credits: "All you need is love" by Janosch Designs @ www.hotspotscraps.com and www.elementalscraps.com

So, das war´s schon wieder. Ich wünsche euch alle eine ruhige Nacht und einen schönen Wochenbeginn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen