Freitag, 25. Januar 2008

:clap_tb: Juhu, endlich Wochende. Und da eigentlich nichts weiter ansteht habe ich viel Zeit zum Scrappen. *Freu* Nächste Woche hat ja Valeska Geburtstag, da wird´s dann schon wieder knapp mit der Zeit. Nun wird sie schon 14 meine kleine Maus. Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. Sie hat sich ganz schön verändert in den letzten Tagen und Monaten. Muß unbedingt mal wieder neue Bilder machen. Hier sind die LO´s der letzten Tage.
Dieses ist das erste mit dem wunderschönen Kit "Hugs and Kisses" von Gisela. Hab dafür mal wieder ein paar ältere Bilder ausgegraben. Neue gibt es ja leider kaum. Zumindest keine vorzeigbaren.



"Hugs and Kisses" by GiselaB at www.scrapbooking-heaven.de

Und dieses hier ist für mein CT bei Jeann. Ich finde das Foto zu süß weil Jana da so´ne Schnute zieht.



"Schnick Schnack Collection" by Jeann Jeann G @ www.hotspotscraps.com  and www.scrapladies.eu

und dieses ist mal wieder die süße Emily von Anina. Ich finde ihr Lächeln so herzerfrischend.



"Dreams come true" , Butterflys, "FrameSet Vol.3", Overlay, brown Paper, Ribbons, Boxed Words, Flowers and Buttons all "Alina Collection" by Janosch Designs @ www.hotspotscraps.com and www.elementalscraps.com

So, das war´s erstmal. Bis die Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen