Montag, 31. Dezember 2007

Das letzte Mal in diesem Jahr

So, nun ist das Jahr fast zu Ende. Was war los in der letzten Woche? Weihnachten war wunderschön. Das Essen klasse und die Geschenke sind auch alle  sehr gut angekommen. Ich habe einen DVD Video Recorder bekommen. Nun kann ich endlich die alten Videoaufnahmen auf DVD brennen. Hab die Filme schon so lange nicht mehr gesehen, weil wir schon seit Jahren keinen funktionierenden Videorecorder mehr haben. Ist total klasse die ersten Worte und Schritte von Nico und Valeska mal wieder zu sehen. Am 1. Feiertag hatte ich heftige Ohrenschmerzen, da gings mir nicht so gut. Na ja, und nun sind die Faulenzer Tage auch schon fast zu Ende. Übermorgen geht´s dann wieder zur Arbeit. Leider.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen nicht zu heftigen Kater morgen früh.
:drunk_tb:



Credits:

und dieses hier ist ein Schenki für Sunflowers (Anja).



Credits:

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir noch ein Frohes Neues Jahr!! Ja ich hab deinen Blog gefunden :)

    viele liebe grüsse nicky aka fulloflife

    AntwortenLöschen