Samstag, 12. Januar 2008

:bye_tb: Da bin ich mal wieder. Zu erzählen hab ich eigentlich nichts. Ich war frech. Donnerstag morgen als der Wecker klingelte und ich so gar keine Lust zur Arbeit hatte, habe ich ganz kurzfristig nochmal 3 Tage Urlaub genommen. Und den genieße ich jetzt. So, jetzt werde ich mal ein bisschen scrappen. Hier die LO´s der letzten Tage.
Das hier ist ein Schenki für Joshi und gleichzeitig für mein CT bei Jeann.



Credits:"the magic of snowqueen" and "twinkle" by Jeann Jeann G @ hotspotscraps.com and scrapladies.eu

dieses hier habe ich gemacht weil das neue Kit von Jofia wieder mal genial ist.



Credits:

und nochmal Jana und für´s Janosch CT.



Credits:
"JoshPoshPapers", "JoshPoshOverlay", Frames, Ribbons, Button, Stitches, Flowers, Journalingbox all Stuff by Janosch Designs @ hotspotscraps.com and elementalscraps.com, Staples by Doreen Stolz


und das letzte für heute ist ein Schenki für Netty.



Credits:

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe deine Seite besucht,
    du hast super schöne Lo´s hier echt klasse

    Wollte nicht ohne einen Gruss wieder gehen.

    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen