Sonntag, 2. Dezember 2007

ich hab´s

:clap_tb: :clap_tb: :clap_tb:
Ich hab endlich meinen Läppi. *Freu* Dienstag nach der Arbeit eben kurz nach Expert Bening und 10 Minuten später hatte ich ihn. Das ist er



Wahnsinn, oder? Jetzt muß ich erst mal alles vom alten Rechner rüberschauffeln, damit ich endlich damit scrappen kann. Hab ich mir 2 Jahre gewünscht und nun ist mein Traum endlich wahr geworden. So, genug geschwärmt. Jetzt zeig ich euch noch ein paar LO´s.

Dieses hier habe ich gerade fertig gemacht. Ich liebe dieses Kit von Jofia.



Credits: "ChristmasWarm" by Jofia Designs, 3stars by Natali Designs,  Glitteralpha by Amy Wolff, glittered Rubberband by Kate Hadfield

und dieses hier ist für mein CT bei Sun&Jan. Das sind die beiden Mädels von Jassi.



Credits: "ShabbyChristmas" by Sun&Jan @ hotspotscraps.com, Sticker by Little Posum Designs, Snowman by Jofia Designs

und das letzte für heute ist für Conny.



Credits: "SpreadingCheers" CollabKit by Funkyplaygrounddesigns

So, das wars für heute. Ich wünsche euch allen einen ruhigen und besinnnlichen 1. Advent.  
:bye_tb:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen