Sonntag, 16. Dezember 2007

Melde mich auch mal wieder zurück. Habt ihr auch das Gefühl die Zeit kurz vor Weihnachten rennt nur so dahin? Kaum zu glauben das es nur noch eine Woche ist. Ich hoffe, das meine Geschenke noch alle rechtzeitig eintrudeln. Habe nämlich alles übers I-net bestellt. Gestern Abend habe ich schon das ein- oder andere eingepackt. Geht doch immer ziemlich viel Zeit bei drauf. Ende letzter Woche hatte ich Kreislaufprobleme da bin ich da auch nicht zu gekommen. Dadurch ist das Scrappen natürlich auch viel zu kurz gekommen. Dieses hier habe ich gerade fertig gemacht.



Credits:

und dieses ist ein CT-LO für Janosch und gleichzeitig ein Schenki für Minna.



Credits: "Alina Collection" by Janosch Designs @ hotspotscraps.com and Elementalscraps.com

und das letzte für heute ist für mein CT bei Jeann Jeann G



Credits: "Christmas Time" by JeannJeann G Design @ scrapladies.eu and hotspotscraps.com

und diese Weihnachtskarte hier habe ich für die Blog Challenge bei Vera Lim gemacht.



Credits:

so, das ist erstmal alles für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen