Samstag, 24. November 2007

Hab doch noch kein Notebook. :(
Lag die Woche flach wegen so einer blöden Magen-Darm Geschichte. Aber ich denke nächste Woche klappt es bestimmt. Immerhin habe ich schon den W-Lan Router.
Was gibt es "scraptechnisch" neues? Jede Menge Grund zur Freude. Ich bin jetzt fest im CT bei Sun&Jan. Juhu! Und dann war ich gestern zum ersten Mal bei DST in den Gallery Standouts. Ist das nicht genial? So, jetzt zeige ich euch mal die LO´s der letzten Tage. Ich hab noch wesentlich mehr gemacht, aber die anderen kann ich nicht zeigen weil sie entweder für´s Nikolauswichteln oder für die Challenges sind.

Hab auch mal wieder meinen Großen verscrappt. Ich fand das tolle WA von Bantina paßt prima.



Credits:

dieses hier ist mein erstes CT-LO für Sun&Jan.



Credits: "Retro" by Sun&Jan at hotspotscraps.com

und dieses hier ist für mein Gast-CT bei Jeann Jeann G. Das ist auch das LO, das bei DST in den Gallery Standouts war. *Freu*



Credits:

und dieses hier ist für mein Janosch CT.



Credits: "Dreams comes true", Rubberband, CardboardWordBoxes, Doubleframe, Curlyribbon, CircleGraphAlpha all by Janosch Designs @ hotspotscraps.com and elementalscraps.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen