Sonntag, 9. Dezember 2007

So, möchte mich auch mal wieder melden. Mit meinem Läppi habe ich mich schon ganz gut angefreundet. Geht mit jedem Tag besser. Nur Scrappen geht im Moment nicht. Liegt aber an mir. Ich habe vier LO´s angefangen, aber mit keinem bin ich richtig zufrieden. Creatives Tief? Hoffe es geht bald wieder. Dafür habe ich zum Nikolaus wunderschöne LO´s geschenkt bekommen. Diese beiden hier sind von Sunflowers und ich finde sie einfach total klasse. Ich finde sie hat Valeska richtig toll in Szene gesetzt. Danke Anja!





und dieses hier ist von Angeleye. Auch  wunderschön, oder?



Anfang der Woche habe ich natürlich auch noch gescrappt. Bin jetzt fest im CT bei Jeann Jeann G *freu*. Und dieses hier ist das erste LO.

 

Credits: "Christmas Time" by JeannJeann G Design @ scrapladies.eu,
hotspotscraps.com and digitalscrapgirl.com


und dieses hier ist für mein CT bei Sun&Jan und ist für Bantina.



Credits:  “ShabbyChristmas” by Sun&Jan @ hotspotscraps.com, bomb by Jofia Devoe,
silk Stitches by Amy Hutchinson


so, das war´s erstmal für heute. Bis demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen