Samstag, 3. November 2007

Mich auch mal wieder melden

Hab doch wieder die ganze Woche nichts von mir hören lassen. Aber irgendwie fliegen die Tage wieder so dahin.  Heute ist der Digital Scrapbooking Day und viele Designer und Shops haben mächtig reduziert. War gerade schon bei Vera Lim und bei Lilypad einkaufen. Mal sehen was ich mir sonst noch so gönne.

Jetzt aber mal ein paar LO´s. Das erste ist für mein Gast-CT bei Bantina. Sie macht wunderschöne WA´s. Ist gleichzeitig ein Schenki für Anina.



Credits:
collabKit "Second Spring" by Funkyplaygrounddesigns, a little Magic Vol.1 by Vera Lim, WA by Bantina @ at hotspotscraps.com


Und dieses hier ist für mein Gast-CT bei Jeann. Ihre Sachen sind auch absolut traumhaft.


Credits: "Autumn potpourri" by Jeann Jeann G at hotspotscraps.com & scrapladies.eu, Net by Manuela Zimmermann, Stitch by TwoSistersDesigns, MetalMesh by Kim de Smet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen