Samstag, 10. November 2007

So, da bin ich wieder.  Habt ihr auch schon Weihnachtseinkäufe gemacht? Ich schon. Bin dieses Jahr richtig früh.  Zu berichten gibt´s eigentlich nichts. Mittwoch war ich mit ein paar Arbeitskollegen essen, Donnerstag gings mir nicht so gut. Da bin ich direkt nach der Arbeit ins Bett, aber nun gehts wieder prima. Heute zeig ich euch erst mal 2 LO´s.

Das ist für mein CT bei Janosch mit ihrem neuen Kit "Dreams come true", das ich einfach spitze finde.



Credits:
"Dreams come true" by Janosch Designs available at hotspotscraps.com and elementalscraps.com
A little magic Vol. 1 by Vera Lim

Und dieses Herbst LO ist für mein Gast-CT bei Jeann Jeann G



Credits:

"Autumn potpourri" by Jeann Jeann G at hotspotscraps.com & scrapladies.eu
Net my Melgendesign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen