Samstag, 17. November 2007

Endlich Wochenende

ich bin total aufgeregt. Nächste Woche kaufe ich mir mein Weihnachtsgeschenk. Ein Notebook! Weiß nur noch nicht ganz genau was für eins. Muß mich da noch ein bisschen schlau lesen.
Ihr solltet unbedingt dieses Wochenende bei Hotspotscraps vorbei schauen. Da gibt´s einen dicken SALE.  Wenn ihr auf den Flyer klickt, kommt ihr zum Shop.



ein paar LO´s habe ich natürlich auch für euch. Dieses hier habe ich gerade fertiggestellt. Mal wieder die süße Jana. Für mein CT bei Janosch.



Credits:  "Dreams comes true", Butterflys, Rubberband, CardboardWordBoxes and  Clusterframes all by Janosch Designs @ hotspotscraps.com and elementalscraps.com

dieses hier habe ich für Antje gemacht und ist gleichzeitig für mein Gast-CT bei Bantina



Credits: "Kit No. 10" by O.N. Designs, Butterfly by Hollie Haradon, Stitch by Weeds and Wildflowers, Layered Edge by Amy Hutchinson, Ribbon by Christina Renee,

 WA by Bantina @ hotspotscraps.com

und das letzte erstmal für heute ist für Minna und ihre süße Maus Alina. Gleichzeitig für mein Gast-CT bei Jeann Jeann G



Credits:  "Autumn Potpourri" by JeannJeann G Design @ scrapladies.eu,  hotspotscraps.com and digitalscrapgirl.com, layeredEdge by Amy Hutchinson, Bow by Manuela Zimmermann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen