Freitag, 31. August 2007

ich zeige euch mal wieder was

So,  diese Woche war nicht so toll. :( Sonntag bin ich in der Badewanne ausgerutscht und habe mir 2 Zehen verstaucht, angeknackst oder was auch immer. Auf jeden Fall konnte ich Montag und Dienstag kaum laufen. Dann ist am Dienstag auch noch Olaf´s bester Freund gestorben.
Aber natürlich ist nicht alles nur Sch...
Bei den Scrapsisters hab ich die Vorgabenchallenge gewonnen. Hab mich wahnsinnig gefreut. :clap_tb:

:c

Und ein paar LO´s habe ich auch die ich euch gerne zeigen möchte.  Das erste ist für mein Gast CT bei Janosch.



Credits: “red Garden” by Janosch designs Hotspotscraps.com and Scrapladies.eu, TP by Shelley Rae,
Kalenderblatt by magic-scrap-paradise


und dieses hier ist die süße Emily von Anina



BG´s by Bren Boone, Flowers (recolored) by Majula, leatherknots and word sweet by Corina Nielsen, Speekbubble by Trevor, Graphic Rub on by Little Dreamer, Mesh Flower orange by Jeni Cantrill, Alpha, Ribbons and Alpha by Laura18k, Arrow by Weeds and Wildflower, Licence Plates by Meredith Fenwick, Stars a little magic vol.1 by Vera Lim, TP by Sir Scrapalot

und dieses hier ist ein Schenki für Antje



HG, Pappstern oben, Glitzeroverlay, kleine Silbersterne und Swirlstar by Weeds and Wildflowers, Alphas und Ribbon by Laura18k, Boxed Words und Häkelsterne by sun&jan, Stitch und Papierstern by ChristinaRenee, kleine Sterne rot und blau by Chere Edwards, Framecluster ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen