Sonntag, 2. September 2007

Tooooooooootttttttttttt

Ja, es stimmt. Ich darf auch endlich mal tooten.  Janosch hat mich fest in ihr Team übernommen. Und ich bin den ganzen Tag gestern grinsend durch die Gegend gelaufen, so hab ich mich darüber gefreut. :

:clap_tb:    :clap_tb:   :jittery_tb:  :jittery_tb:    :clap_tb:    :clap_tb:

So, Kind Nr. 1 ist seit heute auf Klassenfahrt und Kind Nr. 2 fährt morgen. Dann wird es eine Woche lang richtig ruhig hier sein. Gestern war ich fast nur mit Bügeln und Koffer packen beschäftigt. Nico ist nach Karlsruhe unterwegs und Valeska fährt morgen in den Harz.

Heute hab ich mal ein paar Blümchen für euch. Wer mag kann sie sich hier downloaden. Und natürlich würde auch ich mich über einen klitzekleinen Kommentar sehr freuen.



und dann hab ich endlich mal wieder ein Scrap mit meinem Großen gemacht.



Credits: Kit 5 und 6 by O.N. Designs, Namensschild, Zeitungspapier, Alpha by ChristinaRenee, Crazy Schild und Schraube by GiselaB, Datestamp by by Gretchen Tripp

Kommentare:

  1. ich vergass zu erwähnen die blumen sidn ja süss, udn für ´s erste freebie super genial *klasse*

    AntwortenLöschen
  2. Ach gott bin ganz gerührt das Du dich so freust*knuddel* Deine Lo´s sind aber auch klasse

    AntwortenLöschen