Samstag, 25. August 2007

ADSR - die letzte

Tja, nun war´s das mit der Scrapralley. Für die letzte Aufgabe mußten wir ein LO unseres Partners liften. Das ging irgendwie gar nicht. Sie hat einen ganz anderen Stil als ich. Und das Thema war dann "was uns diese Ralley gebracht hat bzw. was uns am besten gefallen hat". War eine harte Nuß.



Credits:

 papertears by Grace Bennett, the rest by Weeds and Wildflowers

und dann hat Karin noch dieses uralte Foto von meinem Vater und mir gefunden und mir gestern geschickt. Die Qualität des Bildes ist nicht so gut, aber es ist ja auch schon 42 Jahre alt. Die Kleine das bin ich.



Credits:BG, Notepaper, Tag, Word family, Word you and me and Alpha by Corina Nielsen, Net by Melgendesign, Stitch by Natali, Ribbon and Love by Weeds and Wildflowers, Glittersplash, Staples, Cardboard, RibbonWrap and Rose by Christina Renee, Flowerspray, Flowers and Tule by Kim de Smet, Rubberband by Scrapy Cat Designs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen