Sonntag, 19. August 2007

Bevor ich ins Bett gehe

Bevor ich ins Bett gehe möchte ich euch noch zeigen was ich die letzten 2 Tage so gebastelt habe. Dieses hier ist für die Themenchallenge bei den Scrapsisters. Das Thema war "Zeit".



Credits: BG by Corina Nielsen, rosakarierte Schleife by Jessy, Alpha by Sunflower99, Sicherheitsnadel und untere Bildschleife by Jeann, Foto Ribbon by BiancaG,  Clock (schwarz) by ksharonkdesigns, Uhr by MissVivi, Häkelblume (eingefärbt) und Band with clip by Lanie,  WA by Bantina, Pin und Kordel (eingefärbt) by JanaCe, Sterne by Chere Edwards

und dieses habe ich für Bettina gemacht.



Credits:  "Red Dye #3" by Chere Edwards, Net by Michelle Coleman, WA by Bantina

und dann noch dieses. Ich mußte gleich das neue Kit von Gisela verscrappen. Das ist klasse.



Credits: "Nature calls" by GiselaB, Frame by Debra Tope

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen