Mittwoch, 8. August 2007

Hab ja nun schon lange nichts mehr von mir hören lassen

die ganze letzte Woche war das Wetter auch einfach traumhaft, da bin ich nicht soviel zum Scrappen gekommen. Aber seit gestern ist es nur noch düster. Bei der Amazing Scrap Ralley haben wir jeder einen 10 § Gutschein bekommen. Da habe ich ein wunderschönes Kit von Lindsay Jane entdeckt, was ich auch gleich verscrappen mußte. Ich liebe ja alles was glitzert.

 

Credits: Kit "blue paradise" by LindsayJane, WA by Drehi, Wordstamps by Jan&Sun, Datestamps by Gretchen, Glitterspray by Grace Bennett

und dann habe ich noch zwei mit meinem derzeitigen Lieblingskit

 

Credits:  Bold boys by sun&jan designs Hotspotscraps.com and Scrapladies.eu



Credits: Bold boys by sun&jan designs Hotspotscraps.com and Scrapladies.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen