Samstag, 20. März 2010

Ich warte drauf das Boxen endlich anfängt. Also kann ich euch auch noch schnell ein paar neue Layouts zeigen, die ich diese Woche gemacht habe. Als erstes gibt es ein neues Kit von Glamfairy. Es heißt "It´s all for Love". Ich habe dieses LO für Antje gemacht. Diese Bilder habe ich schon öfter verscrappt. Aber sie sind einfach so wunderschön.


Das neue von Delmik heißt "rainy Day" und ist auch total schön.

Kimla hat auch ein wunderschönes Frühlingskit rausgebracht. Mein LO ist ein RAK für Babelek.

Und dann hat die liebe Monicca (Pink Lotty Designs) mit ihr neustes Kit geschenkt. Worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich mag sie sehr. Ist eine ganz liebe. Und dieses ist mein Layout das ich damit gemacht habe.


Dyp Designs hat auch ein neues Frühlingskit. Ich habe dieses LO für sussieM gemacht.


und das letzte für heute ist mit dem neuen Kit von NewlifeDreams, das wie all ihre Kits wieder so genial ist.



So, grad noch fertig geworden. Die spielen gerade die Nationalhymnen. Ich wette das der Kampf heute über die vollen 12 Runden geht. Wird bestimmt ganz spannend. Wobei DSDS nicht so spannend ist. Bin mir ganz sicher das Helmut heute gehen muß. Wie kann man auch den Text vergessen?

Schönen Sonntag euch allen.

Kommentare: