Samstag, 13. März 2010

Irgendwie schaffe ich es im Moment nur Samstags zu bloggen. Und immer schaue ich dabei DSDS. Ich glaube heute fliegt Ines raus. Mal sehen ob ich Recht behalte.

Ich hab auch wieder ein paar neue Layouts die ich euch zeigen möchte. Marlies (MK Designs) hat ein total geniales neues Kit + Addon rausgebracht. Es heißt *Teatime* und gibts wie immer bei Shabbypickledesigns.

Hier meine beiden LO´s damit.


und dieses hier

DST

und dann hat sie auf ihrem Blog noch ein Freebie zu dem Kit.


hier könnt ihr das Freebie bekommen.
Von Catherine ist diese Woche ein Frühlingskit rausgekommen, das sie für´s DAM entworfen hat. Und nun ist es auch bei A5D erhältlich.




Bisontine hat ein Elementpack rausgebracht. Ich habe es gemixt mit ein paar ihrer Kits.



Martencja hat auch ein wunder,- wunderschönes neues Kit. Es heißt *Harmony*.



DST

und das letzte für heute ist mit dem neuen Kit von ON Designs. Auch wieder ein megaschönes Kit. Das Lo habe ich für Joshi gemacht.



DST

Schönen Sonntag wünsche ich euch.






Kommentare:

  1. Hallo,
    da mußte ich erst ein wenig suchen, wo ich einen Kommentar schreiben kann =)
    Hast du das Alles auf einmal eingesetzt? - Bei mir steht unter jedem Text und Foto son "Kommentar Dings" aber anders kann ich es nicht.
    Du hast ein so schönes blogdesign, die Farben und die wenigen Elemente gefallen mir gut.
    Ich hab bei facebook dann doch alleine herausgefunden wer du bist, sorry das Foto kannte ich nicht.

    Liebe Grüße
    Petra /apricitas

    AntwortenLöschen
  2. @Petra, ich habe das alles gestern reingesetzt. Da ich die ganze Woche nicht gebloggt habe, ist es soviel geworden. Schön, das du meinen Blog besucht hast.
    LG

    Irene

    AntwortenLöschen